History
 
 
Zurück
 
9. Fuchsmarkt am 24.11.2018 im Bürgerbahnhof W-Vohwinkel
 
Willkommen auf unserem Fuchsmarkt!
     
 
Die beliebte Feinschmeckertheke der Füchse wurde diesmal von unserem König Pustekuchen (Walter Köhler) herrschaftlich geführt.
 
   
 
Bunte Füchse und ihre Ausstellungsware.
 
   
     
   
  Unser Hospizstand mit Gründerin Frigga Szytar
Zuviel gegessen? ;-)
 
   
     
   
 
Ein kleiner Einlick auf einige Ausstellungsstücke.
 
   
 
Explosive Gruss-und Wunschkarten
Exklusiver Schmuck
 
   
 
Weihnachtliches
 
   
 
Schmuck, Geschenkverpackungen, handgemachte Rumkugeln u.v.m
   
 
Wunderschöne Patchwork und Näharbeiten für das Kinder Hospiz Burgholz.

Grusskarten

 
   
 
Ton und Malarbeiten
Mausefallen, Taschen, Anhänger u.v.m
 
   
 
Handgefertigte Engel aus Papier
Schneemann aus Echtholz
 
   
       
 

Wie Ihr seht, ist unsere Vielfalt sehr groß und das hier ist nur eine sehr geringe Auswahl unserer kleinen Schätze, sonst würde es auch den Rahmen sprengen. Wer echte Handarbeit noch zu schätzen weiß und/oder sich für unsere Gruppe interessiert, der möge einfach mal bei uns vorbeischauen oder aber im neuen Jahr zu einer unserer Veranstaltungen kommen.

Wir freuen uns auf Euch :-) Vielen Dank auch an unsere Gäste in diesem Jahr.